Pkw stürzt in Bachbett (x)
Datum: 21.01.2009 07:18:45
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Noch keine 24 Stunden nach dem letzten Verkehrsunfalleinsatz wurde die FF Bad Mühllacken am 20.1.09 um 14:32 Uhr erneut zu einer Pkw-Bergung alarmiert. 5 Kameraden rückten mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Rüstfahrzeug zur Unfallstelle auf der B 132, Mühllackener Bundesstraße, aus.

Ein Pkw war von der Straße abgekommen und in ein Bachbett gestürzt, sodass er von der Straße aus kaum mehr zu sehen war. Die Lenkerin blieb unverletzt. Nach dem Absichern der Unfallstelle gemeinsam mit den Polizisten der Inspektion Ottensheim wurde der Pkw mit dem Kran des Rüstfahrzeuges geborgen. Nachdem ein Abschleppunternehmen den Pkw abgeholt hatte, konnten die Feuerwehrmänner um 15:20 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.ff-badmuehllacken.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31778