Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Unken
Datum: 21.01.2009 07:37:13
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.1.2009, um 15.35 Uhr, geriet ein 61jähriger Unkener auf der alten B 178 im Ortszentrum von Unken, ca. Strkm 0,8, aufgrund eines Herzinfarktes nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW fuhr über einen angrenzenden Gehsteig und touchierte ein Holzgeländer.

In weiterer Folge kam der PKW schräg zur Fahrbahn auf der in Fahrtrichtung linken Fahrbahnseite zum Stehen. Der Mann wurde von einem zufällig vorbeigehenden Ärzteehepaar aus dem Fahrzeug geborgen und wurden sofortige Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt. Trotz dieser Maßnahmen sowie auch der Reanimationsversuche durch den Sprengelarzt und des Notarztes des herbei gerufenen Rettungshubschraubers Alpin Heli 6, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31786