JMV in Neustadtl (x)
Datum: 22.01.2009 07:11:21
Thema: News aus anderen Organisationen


Newsbild


Bei der 136. Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neustadtl konnte Kommandant Oberbrandinspektor (OBI) Andreas Aichinger auf ein arbeitsreiches Jahr 2008 zurückblicken. Er bedankte sich bei den Kameraden (56 aktive Mitglieder und 11 Reservisten) für 8118 geleistete Stunden.

Nach den zahlreichen Berichten durch die Sacharbeiter, bedankte sich Bürgermeister Franz Kriener für die Einsatzbereitschaft und die „nicht selbstverständliche Freiwilligkeit“, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten. Zum Schluss wurden noch zahlreiche Beförderungen vorgenommen: Jakob Freudenberger, Jürgen Nenning, Joachim Schmutz, Simon Stelzeneder, Josef Buzek von Pobefeuerwehrmännern zu Feuerwehrmännern, und Alexander Dürrer vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann.

Quelle FF Neustadtl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31791