LKW Bergung in Payerbach (x)
Datum: 22.01.2009 07:16:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 21.01.2009 um 11:54 wurde die FF.Payerbach mittels Personenrufempfänger und SMS von der BAZ Neunkirchen mit folgender Sprachdurchsage auf den Kreuzberg alamiert: "technischer Einsatz Lkw Bergung am Kreuzberg 35."Wenige minuten später rückten 6 Mann mittels LFB-A und MTFA zum Einsatzort aus.

Am Einsatzort angekommen fanden wir folgendes Bild vor: Ein Lkw hatte sich auf der rutschig und engen Straße leicht quer gestellt, und konnte dadurch nicht mehr vor oder zurück.Unsere Aufgabe bestand mittels Greifzug (da wir mit der Seilwinde durch Platzmangel nicht arbeiten konnten) den Lkw gerade zu ziehen, welches er danach die Fahrt fortzten konnte. Um 12.50 konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

www.feuerwehr-payerbach.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31792