Verkehrsunfall auf A22 mit 6 PKW (x)
Datum: 22.01.2009 20:25:15
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Feuerwehr Korneuburg wurde um 18:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A22 Fahrtrichtung Wien, Höhe Ausfahrt Korneuburg Ost gerufen. Den Rettern bot sich ein Horrorszenario auf der Autobahn.

3 von 6 PKW standen bei der Ankunft in Vollbrand. 1 Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und es kam jede Hilfe zu spät, die Person verbrannte hilflos im Auto. 5 weitere Personen wurden wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Unfallursache bislang unbekannt.

Eingesetzte Organisationen:
FF Korneuburg (26 Mann, 6 Fahrzeuge)
Rotes Kreuz (NAW, 2 RTW)
Kriminaltechnischer Dienst der Polizei
Autobahnpolizei
Asfinag

Quelle FF Korneuburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31801