Verkehrsunfall in Baumgarten bei Reidling (x)
Datum: 22.01.2009 23:04:36
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


m Gemeindegebiet von Sitzenberg Reidling (Bez.TU) ereignete sich zwischen Baumgarten bei Reidling und Trasdorf ein spektakulärer Unfall. Ein 22 jähriger Gutenbrunner verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde der Motorblock aus dem Motoraum geschleudert und kam in einem gegenüberliegendem Feld zum liegen. Das Autowrack selbst drehte sich mehrmals um die eigene Achse, ehe es ebenfall in einem Feld zum stehen kam. Der Lenker entstieg dem Unfallauto nahezu unverletzt. Die Feuerwehr sammelte im Umkreis von siebzig Meter Fahrzeugteile ein und barg den Motor vom gegenüberliegenden Feld. Abschließend wurde das Wrack geborgen und sicher abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Reidling
Rotes Kreuz Atzenbrugg

Quelle: FF Sitzenberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31803