Schwere Verkehrsunfall in Königstetten (x)
Datum: 23.01.2009 08:34:45
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Im Frühverkehr kam es in Königstetten zu einem schweren Unfall. Eine Lenkerin aus dem Bezirk Wien Umgebung und ein Lenker aus Tulbing prallten kurz nach der Ausfahrt Königstetten Richtung Wolfpassing zusammen. Während die Lenkerin des Citroen rasch aus dem Fahrzeug befreit werden konnte und ins Spital gebracht wurde, war der Nissanlenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Er musste von der Feuerwehr mittels hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Dann konnte er dem Notarztteam übergeben werden. Dieses brachte den schwer Verletzten ebenfalls ins Spital. Die Feuerwehr musste die beiden Fahrzeuge bergen und die Straße von den Wrackteilen reinigen. Während der Arbeiten war die Landesstraße über eine Stunde gesperrt.

Quelle: Stefan Öllerer,





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31807