Sturz vom Sessellift
Datum: 13.02.2003 07:10:56
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 11.02.2003, um ca. 14.40 Uhr, wollte ein 58-Jähriger auf einen bereits aus der Talstation der Stuhleckbahn ausfahrenden Sessellift aufspringen, konnte sich jedoch nur mehr mit den Händen am Lift festhalten.

Nach kurzer Zeit verließen ihn die Kräfte und er stürzte aus einer Höhe von ca. 6 m zu Boden. Seine 53-jährige Gattin, welche sich auf dem Sessellift befand, wollte ihren Gatten noch ergreifen und stürzte ebenfalls vom Lift. Beide erlitten schwere Verletzungen und wurden mit dem Hubschrauber in das LKH Graz geflogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3181