Verkehrsunfall mit Personenschaden (xx)
Datum: 23.01.2009 22:36:44
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Auf der regennassen Fahrbahn kam es am späten Nachmittag in Marchtrenk zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Vermutlich aufgrund einer Vorrangverletzung kam es, auf der Kreuzung zwischen Eichenstraße und Paracelsusstraße, zu diesem Unfall mit den beiden PKWs. Ein Lenker wurde dabei leicht verletzt und nach der Versorgung durch den Notarzt ins Klinikum Wels gebracht.

Die Feuerwehren Marchtrenk und Kappern, welche laut Stichwort zu einem „Unfall mit eingeklemmten Personen“ alarmiert wurden, richteten nach der ersten Lageerkundung (hier wurde festgestellt das der Einsatz von schwerem Bergegerät nicht notwendig war) eine großräumige Umleitung ein.

Newsbild


Weiters wurde die Unfallstelle beleuchtet um das Arbeiten der Sanitäter zu erleichtern. In weiterer Folge banden die Einsatzkräfte sämtliche ausgelaufene Betriebsmittel. Nach kurzer Zeit konnte die Straße, nach Absprache mit der Polizei, wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Quelle: FF Marchtrenk





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31819