Brand eines Verteilerkastens in Langenzersdorf (xx)
Datum: 23.01.2009 23:34:58
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Abend des 23.01.2009 kam es zu einem Brand in einem Strom-Verteilerkasten in der Strebersdorfer Straße. Die Freiwillige Feuerwehr löschte die Flammen.

Da die Stromzufuhr jedoch noch nicht unterbrochen war, entzündete sich der Kasten immer wieder. Mit sechs Feuerlöschern verhinderten die Feuerwehrmänner das Übergreifen der Flammen.

Erst nach dem Eintreffen der Wien-Energie wurde die Stromzuleitung unterbrochen und der Brand konnte endgültig gelöscht werden.

Newsbild


Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die angrenzenden Wohnhäuser waren vorübergehend ohne Strom. Die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf war mit 4 Fahrzeugen und 27 Mann von 20:35 bis 22:00 Uhr im Einsatz.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31825