Verkehrsunfall mit Sachschaden
Datum: 13.02.2003 07:18:56
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 22jähriger Kraftfahrer aus Rosegg lenkte am 12. 02. 2003, um 10.00 Uhr ein Sattelkraft-fahrzeug auf der A 1 Westautobahn mit ca 85 Km/h auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Salzburg. Im Gemeindegebiet St Georgen, kam das Sattelkraftfahrzeug rechts von der Fahr-bahn ab und stieß gegen die Leitschiene.

Das Sattelkraftfahrzeug kam quer auf der Auto-bahnauffahrt St Georgen i A zum Stillstand. Dabei wurde der Kraftstofftank beschädigt und ca 300 Liter Diesel rannen aus und versickerten im Schnee.Die Bergung des Sattelkraftfahr-zeuges war um 12.00 Uhr abgeschlossen. Die Autobahnauffahrt St Georgen in Richtung Salz-burg war wegen Reinigungs- und Leitschieneninstandsetzung gesperrt. Das Sattelkraftfahrzeug wurde leicht beschädigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3183