Jugendliche legten zahlreiche Brände
Datum: 13.02.2003 07:23:21
Thema: Berichte in den Medien


Eine Bande zündelnder Jugendlicher ist in der Nacht auf Mittwoch durch die Leutasch gezogen. Unter anderem ist ein Drogeriemarkt durch eines der Feuer schwer beschädigt worden.

Die bislang unbekannten Jugendlichen hatten Kartons vor einem Drogerie-Markt in Brand gesetzt. Dadurch zerbarst das Schaufenster, worauf die Flammen auch ins Geschäft schlugen. Dort wurden Regale und Waren zerstört, ebenso Teile der Gebäude-Fassade.

Damit nicht genug hatten die gleichen Täter in der Nähe Teile einer Telefonzelle, eine Fahne, Menükarten einer Anschlagtafel und einen Stapel alter Zeitungen in Brand gesetzt. Die Ermittlungen zur Ausforschung der jugendlichen Täter laufen noch.

Berichtet der ORF Tirol





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3184