Fahrzeugbrand bei der Autobahnpolizei Amstetten (x)
Datum: 25.01.2009 16:17:50
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


In den späten Nachmittagsstunden kam es gestern Samstag bei der Autobahnpolizei Amstetten zu einem Fahrzeugbrand. Ein abgestelltes Unfallfahrzeug ging in Flammen auf und beschädigte einen daneben abgestellten Dienstwagen der Autobahnpolizei.

Die Polizisten versuchten mit Handfeuerlöschern den Brand zu löschen mussten aber nach kurzer Zeit aufgeben. Die Feuerwehren Zeillern und Stephanshart konnten wenig später mit einem Schaumangriff und unter Einsatz von schweren Atemschutzgeräten das Fahrzeug löschen.

Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31840