Fahrzeugbergung auf der Südautobahn (xx)
Datum: 26.01.2009 13:08:26
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag den 25. Jänner 2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf um 11:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz gerufen. Der Lenker eines Skoda Superb verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach einem Überschlag im Fahrbahngraben zum Stillstand.

Newsbild


Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zog den beschädigten PKW mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges auf den Pannenstreifen und stellte ihn dort gesichert ab.

Nach zirka 45 Minuten konnte wieder in das Gerätehaus eingerückt werden. Detail am Rande: Der neue Skoda hatte nur 381km auf dem Tachozählerstand.

Quelle: FF Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31853