Schwerer Verkehrsunfall in Muckendorf (xx)
Datum: 26.01.2009 13:19:33
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 25.01.2009 Um 03.14 Uhr wurden die Feuerwehr Muckendorf-Wipfing von Florian Nö zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Aus ungeklärter Ursache krachte ein Pkw Marke Mercedes in einen Gartenzaun und hatte anschließend einen Überschlag.

Newsbild


Alle vier Insassen wurden verletzt und waren bei unserer Ankunft bereits beim Rettungsdienst in Betreuung. Der schwer beschädigte Pkw wurde mit der Seilwinde aus dem Gefahrenbereich gezogen, die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden mit Bioversal gebunden. Zum Schluss wurde noch die Strasse gereinigt.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31854