Brand von Müllbehältern im 20. Bezirk
Datum: 26.01.2009 13:24:01
Thema: Berichte in den Medien


Wien (RK).
Aus noch unbekannter Ursache kam es gestern, Samstag gegen 15 Uhr, zu einem Brand im Müllraum (Müllbehälter) des Wohnhauses 20, Forsthausgasse 16-20/1. Stiege.

Der Brand konnte rasch mit einem Rohr unter Atemschutz gelöscht werden. Aufgrund der starken Rauchentwicklung kam es zu einer Brandmelderauslösung in der Tiefgarage und im ersten Kellergeschoss.

Für die verrauchten Bereiche sowie das Stiegenhaus und einige Wohnungen wurde die entsprechende Belüfung durch die Feuerwehr vorgenommen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Quelle: www.wien.gv.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31855