Türöffnung in der Mendelgasse (x)
Datum: 28.01.2009 16:49:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 28.01.2009 wurden wir gegen 12:11 Uhr zu einer Türöffnung in die Mendelgasse alarmiert. Binnen kurzer Zeit rückte Tank 1 Pottschach zum Einsatzort aus.

Am Einsatzort waren bereits der Samariterbund Ternitz-Pottschach sowie die Polizei Ternitz anwesend. Es handelte sich um eine eingeschlossene Person in einer Wohnung. Nach Absprache wurde ein Schlüsseldienst herangezogen, gemeinsam mit diesem öffneten wir die Türe.

Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Anwesend:
Arbeiter-Samariter-Bund Ternitz-Pottschach
Polizei Ternitz

Quelle: FF Ternitz-Pottschach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31893