Fahrzeugbergungen nach Verkehrsunfällen in Gmünd (xx)
Datum: 28.01.2009 20:07:04
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Hier Florian Nö. um 08.12 Uhr, Technischer Einsatz für die Feuerwehr der Stadt Gmünd, Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall Schremserstraße Richtung Kreisverkehr Haid....
Am 28. Jänner 2009 führte der starke Schneefall der letzten Nacht auch wieder zu Verkehrsunfällen im Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd.

Um 08.12 Uhr erfolgte die erste Alarmierung durch die Leitstelle Florian Nö. 6 KameradInnen rückten mit VORAUS und KRAN zum angegebenen Einsatzort im Bereich der Hütherkurve aus. Während die Unfallfahrzeuge in diesem Bereich verlagert wurden, kam bereits die nächste Durchsage am Pager...

Hier Florian Nö. um 08.39 Uhr, Technischer Einsatz für die Feuerwehr der Stadt Gmünd, Fahrzeugbergung auf der Straße Richtung Breitensee, 1 PKW liegt auf dem Dach....
1 Kamerad rückte daraufhin mit dem SRF aus der Zentrale zum nächsten Einsatzort im Verlauf der L62 aus, 3 KameradInnen und das KRF-S konnten den Einsatz in der Hütherkurve beenden und begaben sich ebenfalls zur 2. Einsatzstelle.

Newsbild


Nachdem die Verlagerung der Unfallfahrzeuge in der Hütherkurve abgeschlossen war, unterstützten 3 Kameraden und das KF die Bergungsmaßnahmen auf der L62.

Quelle: FF der Stadt Gmünd





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31895