Technische Hilfeleistung auf der A4 (x)
Datum: 29.01.2009 05:17:05
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 29. Jänner 2009 wurde die FF Fischamend um 02:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A4 Richtung Osten Höhe Raststation Göttlesbrunn alarmiert.

Angekommen, wurde eine VW Pritsche vorgefunden, welche in die Seitenleitschiene geschleudert war und auf dieser hängen blieb. Mithilfe von zwei Wagenhebern und der Seilwinde konnte die Pritsche geborgen werden. Weiters wurde ein defekter Reifen getauscht, ehe das Fahrzeug die Fahrt selbst fortsetzen konnte.

Unter OBI Christian Pichler standen elf Mitglieder mit zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31898