S6 Mitterdorf: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person (x)
Datum: 29.01.2009 17:04:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag dem 29.01.2009 ereignete sich gegen 06:35 Uhr auf der Semmeringschnellstrasse S6 auf Höhe Mitterdorf in Fahrtrichtung Bruck/Mur ein Verkehrsunfall. Ein 21 jähriger Mann verlor auf der nassen Fahrbahn aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen VW Golf und krachte in die Leitschiene.

Die alarmierte Feuerwehr Krieglach versorgte den verletzten Unfalllenker und übergab ihn anschließend dem Notarzt von welchem er daraufhin ins LKH Mürzzuschlag eingeliefert wurde.

Zeitgleich wurde von der FF Krieglach die Unfallstelle abgesichert das Fahrzeug geborgen und der Brandschutz aufgebaut. Während der Bergungsarbeiten musste die S6 in Fahrtrichtung Bruck kurzfristig gesperrt werden. Um ca. 07:45 Uhr konnte die S6 wieder für beide Fahrbahnen freigegeben werden.

Quelle: filmen.at und FF Krieglach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31908