Saunabrand in Wals
Datum: 30.01.2009 08:11:36
Thema: Brandeinsätze


Am 29.01.2009, im Zeitraum von 19.00 Uhr bis 19.45 Uhr kam es in Wals, vermutlich aufgrund eines technischen Gebrechens des elektrischen Ofens zum Brand einer Sauna, welche im 1. Stock eines Einfamilienhauses liegt.

Der Brand wurde vom Geschädigten selbst entdeckt und konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig gelöscht werden. Es kam zu keinem Personenschaden. Der Sachschaden wurde vom Besitzer mit ca. 20.000.- Euro angegeben. Die FF Wals war mit 29 Mann und 5 Fahrzeugen am Brandort Der Bezirksbrandermittler der Polizei sowie das Landeskriminalamt Salzburg wurden vom Brandereignis in Kenntnis gesetzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31911