Newsmix über mehrere Unfälle aus OÖ
Datum: 30.01.2009 14:25:17
Thema: Berichte in den Medien


- Vier Finger bei Arbeitsunfall abgetrennt
- Eine Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
- Unfall mit Schulbus in Großraming OÖ


- Vier Finger bei Arbeitsunfall abgetrennt:
In Mattighofen ist ein Schlosser bei der Arbeit schwer verunglückt. Der 25-Jährige war mit der rechten Hand in ein Schleifrad geraten. Er wurde ins Salzburger Unfallkrankenhaus gebracht.
Bericht: ORF

- Eine Schwerverletzte bei Verkehrsunfall:
In Mauerkirchen (Bezirk Braunau) ist in der Nacht auf Freitag eine 32-jährige Innviertlerin schwer verunglückt. Die Autolenkerin aus Uttendorf hatte auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren.
Bericht: ORF

- Unfall mit Schulbus in Großraming:
Ein Schulbus ist am Donnerstagnachmittag in Großraming bei einem Bremsmanöver von einem schneeglatten Güterweg abgekommen und 60 Meter seitlich über eine Böschung gerutscht. Die Fahrt in die Tiefe hatte ein glimpfliches Ende.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31914