Traktorbergung in Baumgarten (x)
Datum: 30.01.2009 21:37:15
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf


Heute Abend wurden wir zu einer Traktorbergung nach Baumgarten gerufen. Ein Ober-Grafendorfer war mit seinem Traktor von einem total verschneiten Weg abgekommen und eine ungefähr 10m hohe Böschung hinuntergestürzt.

Obwohl der Traktor zuerst auf das Kabinendach fiel und danach auf der Seite zum liegen kam, blieb der Fahrer wie durch ein Wunder unverletzt.

Mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurde der Traktor aufgestellt, danach konnte mit ihm wieder zurück zur Straße gefahren werden.


Quelle: FF Ober-Grafendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31917