S6 Mitterdorf: Frau verreißt PKW wegen Fuchs - Unfall (x)
Datum: 31.01.2009 20:54:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 30.01.2009 ereignete sich gegen 7.05 Uhr auf der S6 kurz nach dem Wartberger Kogl ein Verkehrsunfall. Eine junge Frau war mit ihrem PKW auf diesem Teilstück der Semmeringschnellstrasse in Fahrtrichtung Bruck/Mur unterwegs. Ein Fuchs der sich auf die Fahrbahn verirrt hatte wurde Ihr zum Verhängnis. Die Frau reagierte geistesgegenwärtig und versuchte dem Tier auszuweichen, hatte jedoch keine Chance mehr. Der PKW kollidierte mit dem Tier und überschlug sich anschließend.

Die PKW Lenkerin wurde vom Notarztteam Mürzzuschlag versorgt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die alarmierte Feuerwehr Krieglach sicherte die Unfallstelle ab, baute den Brandschutz auf und führte die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durch.

Während der Bergungsarbeiten war die S6 komplett gesperrt. Beide Fahrbahnen konnten gegen 8.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Quelle: filmen.at und FF Krieglach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31923