PKW Bergung in Wiener Neudorf (xx)
Datum: 31.01.2009 21:06:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 31.01.2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 12:41 Uhr zu einer PKW Bergung zur Kreuzung Gartengasse Ecke Grenzgraben alarmiert.

Der aus unbekannter Ursache zum Stillstand gekommene PKW konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen und musste durch die Feuerwehr geborgen werden.

Newsbild


Um das Fahrzeug zu entfernen wurde dieses mit Hilfe der Hubbrille des Abschleppfahrzeug PKW (Last II) angehoben und auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt. Aus Sicherheitsgründen wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, auch die ausgeflossenen Betriebsmittel (Motoröl) wurden durch die Feuerwehr gebunden.

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31928