Seebenstein: Zusammenstoß zweier Fahrzeuge/ 2 Verletzte (x)
Datum: 31.01.2009 21:09:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gegen 12:30 Uhr kam es am Samstag den 31. Jänner 2009 auf der Hauptstrasse in Seebenstein Höhe Villenweg zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich ist es aufgrund der engen Fahrbahnbreite die wegen der Schneewechten in diesem Bereich herrscht, zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker verletzt. Sie wurden vom RK Neunkirchen in das Thermenklinikum Neunkirchen gebracht. Nach den Vermessungsarbeiten der PI Schwarzau wurden die Bergungsarbeiten von der FF Seebenstein durchgeführt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31929