S4 Siegless: Schwerer VU fordert 7 zum Teil Schwerverletzte (x)
Datum: 31.01.2009 21:22:41
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Dramatisch Szenen spielten sich heute auf der S4 in unmittelbarer Nähe der Abfahrt Sigless ab. Gegen 15:00 stießen aus bislang unbekannter Ursache 3 Fahrzeuge zusammen. Minuten nach dem Zusammenstoss waren auch schon die Rettungsteams vor Ort. 2 Notarztteams, RK Fahrzeuge sowie einige First Responder kümmerten sich gemeinsam mit den Florianijüngern aus Mattersburg um die insgesamt 7 Verletzten. Die Polizei sperrte großräumig ab.

Besonders tragisch das Detail - es waren auch 4 Kinder unter den Verletzten. Aufgrund der Tatsache daß es sich bei den Passagieren eines Fahrzeugs um ungarische Staatsbürger handelte, war die Hilfeleistung um einiges komplizierten, denn die Verständigung war nur sehr schwer möglich. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die S4 in beiden Richtungen gesperrt.

Quelle: filmen.at und Bezirksfeuerwehrkommando Mattersburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31933