Fahrzeugbergung auf der LB2 (x)
Datum: 01.02.2009 12:40:19
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Göpfritz/Wild - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz wurde am Sonntag, dem 01. Februar 2009 um 08.38 Uhr mittels stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der LB 2 in Richtung Kreisverkehr Allwangspitz (Anforderung durch Polizei) alarmiert.

Unter der Einsatzleitung von HBI Franz Litschauer rückten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit RLFA 2000 zur angegebenen Einsatzadresse aus.

Ein PKW-Lenker war mit seinem PKW von der LB2 abgekommen und im Graben hängengeblieben. Der PKW Lenker blieb zum Glück unverletzt. Das Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mittels Seilwinde geborgen. Aufgrund der Tatsache, dass das Fahrzeug nicht beschädigt wurde und somit fahrtüchtig war, konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzen.

Nach ca. 1 Stunde war für die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild die Arbeit erledigt und es konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Quelle: FF Göpfritz/Wild





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31939