Tödlicher Verkehrsunfall
Datum: 14.02.2003 07:21:16
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 67-jähriger Pensionist aus 3680 Persenbeug fuhr am 12.02.2003, gegen 22.00 Uhr mit seinem Mofa in einer stillgelegten Schottergrube in 3680 Persenbeug, KG Gottsdorf,Bez. Melk, NÖ, auf der steilen Ausfahrt der vereisten Schotterstraße in Richtung der Gemeindestraße Mitterweg.

Dabei kam er nach rechts ab und stürzte kopfüber über eine etwa 2m hohe Böschung. Bei diesem Sturz fiel er mit dem Hals in einen am Fuße der Böschung stehenden Baumzwiesel und blieb in Bauchlage
liegen. Er konnte sich aus dieser Lage, vermutlich infolge Bewußtlosigkeit, nicht mehr selbst befreien und verstarb an der Unfallstelle.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3194