Brand eines Lagerschuppens
Datum: 02.02.2009 07:05:59
Thema: Brandeinsätze


Am 31.01.2009 gegen 11.30 Uhr führte der Besitzer einer Fischerhütte in St. Michael einer Probeheizung am gemauerten leeren Räucherofen durch.

Anschließend verließ er das Areal. Danach wollte er zwecks Kontrolle wieder zum besagten Objekt kommen. Zwischenzeitig geriet jedoch im Nahbereich des Ofens gelagertes Holz in Brand und griff schnell auf den auf einer Seite offenen Lagerschuppen über. Die daneben liegende Fischerhütte selbst blieb unbeschädigt. Durch den Brand wurden weder Personen gefährdet, noch fremdes Gut beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. € 3.000.-.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31951