Straße durch umgestürzten Baum blockiert (xx)
Datum: 03.02.2009 13:12:35
Thema: Unwetter und Katastrophen


Newsbild


Um 3:47 Uhr wurde am 3.2.09 die FF Bad Mühllacken, Gemeinde Feldkirchen/D., mittels Sirene zu einem technischen Einsatz alarmiert. Am Sechterberg war ein Baum durch den Föhnsturm auf halber Höhe geknickt worden und auf die Straße gestürzt. Bemerkt wurde der Schaden durch einen Zeitungsausträger.

Newsbild


8 Kameraden der FF Bad Mühllacken rückten mit dem Rüstfahrzeug aus und zerlegten den Baum mit einer Motorsäge, auch der Kran des Rüstfahrzeuges kam zum Einsatz. Der Baum war genau auf Höhe der Telefonleitung geknickt, diese wurde aber nicht beschädigt. Um 4:25 Uhr war der Einsatz beendet.

Quelle: FF Bad Mühllacken





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31965