PKW gegen Hausmauer in Kaumberg (x)
Datum: 04.02.2009 15:34:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Glimpflich verlief der Unfall eines Wiener PKW-Lenkers am Mittwoch 4.2 2009 gegen 15.00 Uhr. Der auf der B18 aus Hainfeld kommende Fahrer kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Hausmauer einer Tischlerei. Beim Aufprall wurde der Lenker verletzt und die Hausmauer und der PKW beschädigt.

Da bei dem Unfall auch der Gasverteilerkasten beschädigt wurde konnte ein Gasaustritt nicht ausgeschlossen werden und so musste neben Rotem Kreuz, Exekutive und Feuerwehr auch die EVN zum Einsatz ausrücken. "Wenn das Auto nur fünf Meter weiter vorne von der Straße abkommt liegt er im 10 tiefen Bachbett" so ein Augenzeuge des Unfalls.

Wax.media





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31985