Schwerer Verkehrsunfall im Stadtgebiet von St. Pölten (xx)
Datum: 06.02.2009 07:29:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Wie es zu diesem Unfall kam ist derzeit noch unklar. Auf Höhe einer Brücke kollidierten zwei PKW. Insgesamt dürften an diesem Unfall drei Personen beteiligt gewesen sein, zwei davon wurden verletzt.

Newsbild


144 NOTRUF NÖ alarmierte sofort den Rotkreuz-Notarztwagen St. Pölten sowie zwei Rettungsteams vom Roten Kreuz und vom Samariterbund. Nach der Rettung aus den Fahrzeugen wurden die Verletzten am Unfallort versorgt und anschließend ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert.

Quelle: 144 Notruf Niederösterreich, Fotos: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32008