Einsatz der FF Marchtrenk nach Verkehrsunfall (xx)
Datum: 07.02.2009 08:47:56
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1 (KM199, Höhe Fa. Würstelmax) wurde die FF Marchtrenk in den Morgenstunden (07:08Uhr) des 06.Februars 2009 durch die LWZ gerufen. Zwei PKW’s prallten seitlich versetzt frontal aufeinander. Dadurch wurde ein Fahrzeug auf den nebenliegenden Geh-/Radweg geschleudert.

Bei Eintreffen der Feuerwehren Marchtrenk und Kappern waren die Personen bereits aus den Fahrzeugen gerettet und wurden mit der Rettung abtransportiert.

Newsbild


Weiters wurde der Verkehr auf der stark frequentierten B1 gemeinsam mit der Polizei abgesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Anschließend wurde die Unfallstelle noch gereinigt. Die Feuerwehr Marchtrenk beendete den Einsatz um 08:20Uhr.

Quelle: FF Marchtrenk





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32016