Kirchschlag: Glück im Unglück bei Kollision zweier Fahrzeuge (x)
Datum: 07.02.2009 08:59:54
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gegen 23 Uhr ging am 6. Februar ein Notruf über einen Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen zwischen Kirchschlag und Ungerbach in der BAZ (Bezirksalarmzentrale) Wr. Neustadt ein. Unverzüglich wurden die umliegenden Feuerwehren sowie das NEF (Notarzteinsatzfahrzeug) aus Aspang, ein KTW (Krankentransportwagen) und ein RTW (Rettungstransportwagen) vom Roten Kreuz Kirchschlag zum Unfallort entsandt.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte glücklicherweise rasch Entwarnung gegeben werden. Zwei Fahrzeuge sind aus noch unbekannter Ursache kollidiert. Riesen Glück hatten die Fahrzeuglenker. Niemand wurde verletzt.

Nach Unfallaufnahme der Polizeiinspektion Kirchschlag wurden die Bergungsarbeiten von der FF Kirchschlag und einem Abschleppdienst durchgeführt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32019