Verkehrsunfall - PKW im Graben (xx)
Datum: 07.02.2009 09:04:49
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 07.02.2009 um 05:50 Uhr
Im Bez. Melk kam es in zwischen Aichau und Leiben zu einen Verkehrsunfall. Ein PKW Lenker kam aus derzeit ungeklärten Gründen rechts von der abschüssigen Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Dabei überschlug sich der PKW mehrmals.

Newsbild


Der Lenker und eine weitere Insassin wurden schwerverletzt. Beide verletzten Personen wurden von den Feuerwehrmitglieder der FF Leiben erstversorgt und betreut bis zum Eintreffen des Roten Kreuz Rettungstransportwagen und Notarztwagen Melk. Beide Verletzten wurden in die Krankenhäuser Melk bzw. St. Pölten eingeliefert.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32020