Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall (xx)
Datum: 09.02.2009 12:35:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 09. Februar 2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 07.02 Uhr von der Leitstelle Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Auf der L62 waren ein Traktor und ein VW-Transporter kollidiert, der nicht mehr fahrbereite Lieferwagen musste verlagert werden.

7 KameradInnen rückten mit VORAUS, KRAN und RÜST zum Einsatz aus, 1 Kamerad besetzte die Alarmzentrale. Der Unfallwagen wurde - nach Abklemmen der Fahrzeugbatterie - mit dem Kranfahrzeug von der Unfallstelle zu einem gesicherten Abstellplatz verlagert.

Newsbild


Auf Grund der Länge des VW-Transporters mussten am Kranfahrzeug kurzfristig Gerätehalterungen demontiert werden. In Zusammenarbeit mit den Kameraden der FF Gmünd-Breitensee erfolgte abschließend die Reinigung der Fahrbahn.

Quelle: FF der Stadt Gmünd





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32040