Fahrzeugbergung B11 Heiligenkreuz
Datum: 09.02.2009 16:47:15
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 08. Februar 2009 wurde die FF Heiligenkreuz um 19:07 Uhr mittels Pager und SMS zu einem Verkehrsunfall auf die B11 alarmiert.

Aufgrund der starken Schneefälle stürzte ein PKW Lenker mit seinem Fahrzeug die Straßenböschung hinunter.

Newsbild


Da das Auto sehr „ungünstig“ zum Stillstand kam, gestalteten sich die Bergungsarbeiten etwas schwierig, jedoch konnten wir das Gefährt mittels Seilwinde und Greifzug wieder auf die Fahrbahn zurückholen und gesichert am Straßenrand abstellen.

Die B11 war während der Bergungsarbeiten für kurze Zeit gesperrt, nach 1,5 Stunden konnte wieder eingerückt werden.

Quelle: www.ff-heiligenkreuz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32044