Brand beschädigte zwei Fahrzeuge
Datum: 10.02.2009 07:08:54
Thema: Brandeinsätze


Sonntagabend, 08.02.2009, wurden durch einen Brand ein Kastenwagen und ein PKW beschädigt. Samstag, den 07.02.2009, stellten Angestellte einer Installationsfirma einen Kastenwagen bei der Firma, unter einer Überdachung, welche von zwei Seiten zugänglich ist, ab.

Aus bisher unbekannter Ursache geriet der Kastenwagen Sonntag, 08.02.2009, in Brand. Ein Nachbar, der den Brand bemerkte, verständigte anschließend die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Dietmannsdorf, die mit insgesamt 15 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz waren, konnten den Brand anschließend löschen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der verursachte Gesamtschaden ist derzeit nicht bekannt. Durch den Brand entstand am Kastenwagen ein Totalschaden. Durch die Hitzeentwicklung wurde ein davor abgestellter PKW leicht beschädigt. Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32050