Brand in der Hauptschule 2 in Ried im Innkreis (xx)
Datum: 10.02.2009 15:34:07
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Die Feuerwehr Ried im Innkreis wurde am 10.02.2009, um 14.17 Uhr, zu einem Brand im Keller der Hauptschule 2 alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stand Kleidung im Garderobenbereich, der sich im Keller des Schulgebäudes befindet, in Flammen.

Newsbild


Der Brand konnte durch mehrere Atemschutztrupps rasch gelöscht werden. Anschließend wurde das Gebäude mit zwei Überdrucklüftern rauchfrei gemacht. Zwei Schulklassen, die während der Brandbekämpfung noch im Schulgebäude verblieben waren, konnten danach zum Sammelplatz gebracht werden.

Einsatzende war um 16.00 Uhr
Fahrzeuge: KDO 1+2, TANK 2+3, KSF, ATEM
Einsatzleiter: ABI Stangel Anton
Mannschaftsstärke: 21

Quelle: FF Ried im Innkreis





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32058