Saunabrand in Zell am See
Datum: 11.02.2009 07:18:39
Thema: Brandeinsätze


Am 11.02.2009, gegen 03.03 Uhr, kam es im 5700 Zell am See, zu einem Saunabrand. Der Brand wurde durch die Brandmeldeanlage bekannt, damit wurde von der Geschäftsführerin des Hotels, eine Evakuierung von 60 Hotelgästen veranlasst.

Auf Grund der raschen Brandentdeckung und dem damit verbundenen Löscheinsatz der Feuerwehr Zell am See, konnte eine Brandausbreitung auf angrenzende Räume verhindert werden. Durch das Brandgeschehen wurde lediglich der Saunakabinenbereich beschädigt, der davor befindliche Vorraum und Ruheraum durch Schwelgasniederschläge in Mitleidenschaft gezogen. Durch das Brandgeschehen wurden keine Personen verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32063