VU zwischen Türnitz und Annaberg (xx)
Datum: 12.02.2009 07:01:20
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Mittwoch den 11.02.2009 ist bei einem Verkehrsunfall ein Pkw in einen Bach gestürzt. Das Auto kam dort auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 25-jährige Lenkerin rettete ihre vierjährige Tochter aus dem Wagen und brachte sie ans Ufer.

Newsbild


Die 25-Jährige war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. Der Wagen stürzte über eine Böschung und blieb auf dem Dach im Türnitzbach liegen.
Die beiden wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Lilienfeld eingeliefert, berichtete die Polizei. Mutter und Tochter sind in der Zwischenzeit schon wieder zuhause.

Im Einsatz standen:
2 RTW , 1 NAW mit ca. 9 Mann
1 Fahrzeug der Polizei mit 2 Mann
1 TLF der FF Türnitz mit 8 Mann
Abschleppdienst Brandstätter Türnitz mit 1 Mann

Quelle: FF Türnitz

Siehe auch Bericht "Mutter rettete Tochter aus Bach"



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32067