Fahrer im PKW eingeklemmt (x)
Datum: 12.02.2009 07:35:21
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in den Morgenstunden des 11.02.2009. Im Kreuzungsbereich des Europaplatzes in Attnang-Puchheim waren aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW und ein LKW zusammengestoßen. Dabei wurde der PKW Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Nach der Erstversorgung des Verletzten durch des Rote Kreuz und dem Notarzt wurde dieser von den Stadtfeuerwehren Attnang und Puchheim aus dem kaputten Fahrzeug befreit. Dazu wurden zwei hydraulische Rettungsgeräte eingesetzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurde das KFZ mittels Transportroller von der Straße beseitigt und ausgeflossenes Betriebsmittel abgestreut. Der LKW konnte seine Fahrt selbst fortsetzten.

Eingesetzte Kräfte: FF Puchheim 15 Mann, RLFA; LFA) FF Attnang 12 Mann KDOF, LFB, TLF), Polizei Attnang, NAW Vöcklabruck, RK Attnang

www.ff-puchheim.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32068