Melk: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen, darunter ein Baby (xx)
Datum: 12.02.2009 15:30:58
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 11.02.2009 gegen 15:33 Uhr wurden die Feuerwehren Melk Stadt und Spielberg/Pielach zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet gerufen. Im Kreuzungsbereich nahe dem Feuerwehrhaus Melk stießen 2 PKW´s aus noch ungeklärter Ursache zusammen.

Die Kreuzung wird durch eine Ampel geregelt. Die verletzten Personen konnten sich selbst aus den verunfallten Fahrzeugen befreien und wurden durch Passanten in die angrenzende Arbeiterkammer zur Erstversorgung gebracht.

Das Rote Kreuz Melk führte mit dem Krankentransportwagen und dem Rettungstransportwagen die Versorgung der Verletzten durch. Die verletzten Personen, darunter ein Baby dass sich im Kindersitz befand wurden zur Abklärung in das LKM Melk verbracht.

Newsbild


Die Fahrzeugbergung und Straßenreinigung wurde durch die Feuerwehr durchgeführt.

Anwesende Kräfte:
Feuerwehr Melk Stadt
Feuerwehr Spielberg/Pielach
Rotes Kreuz Melk
Polizei Melk

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32075