B55 Bad Schönau: Schwerer VU- LKW frontal gegen Traktor (x)
Datum: 12.02.2009 19:50:39
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am Abend des 12. Februar 2009 ereignete sich auf der B55 zwischen Bad Schönau und Kirchschlag ein schwerer Verkehrsunfall. Auf der Spiegelglatten B55 kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem Traktor

Durch den heftigen Aufprall wurden 2 Personen schwer, eine weitere leicht verletzt. Das Rote Kreuz war mit NEF und RTW aus Aspang, sowie einem RTW aus Kirchschlag am Einsatzort. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Krankenhaus gebracht. Nach Unfallaufnahme der PI Kirchschlag wurden die Bergungsarbeiten von den Feuerwehren aus Bad Schönau und Kirchschlag durchgeführt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32079