Verkehrsunfall in Aschbach auf der B122 (xx)
Datum: 13.02.2009 17:00:22
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 13.02.2009 wurde die Feuerwehr Aschbach um 09:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B122, Höhe Moderackermühle alarmiert. Zwei PKW stießen im Kreuzungsbereich aus ungeklärter Ursache frontal zusammen.

Newsbild


Beim Eintreffen der Feuerwehr waren beide Lenker bereits von der Rettung ins Krankenhaus, mit Verletzungen unbestimmten Grades, gebracht worden. Die beiden Fahrzeuge wurden mit dem TLF aus dem Graben gezogen und mittels den Rangierrollen auf einen gesicherten Abstellplatz gestellt.

Anschließend wurden die ausgeflossenen Flüssigkeiten mit Bioversal aufgelöst. Nach 1 Stunde konnte die Feuerwehr Aschbach wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte: TLF-4000, LF-B und MTF mit 10 Mitgliedern
Polizei Aschbach

Quelle: FF Aschbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32084