Schwerer Verkehrsunfall auf der LH129 bei Neulengbach (xx)
Datum: 13.02.2009 17:03:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Abermals kam es, wie schon am Sonntag, am 13.2.2009 gegen 13:45 auf der LH129 zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Lenkerin, die von Neulengbach kommend Richtung St. Pölten fuhr, kam vermutlich wegen Schneezungen auf der Fahrbahn ins Schleudern und im Straßengraben auf dem Dach zu liegen.

Newsbild


Die Rettungskräfte konnten die Verletzte aus dem Fahrzeug befreien, vor Ort erstversorgen und danach ins Spital fahren. Das Unfallwrack wurde von der FF Neulengbach-Stadt geborgen und abtransportiert.

Eingesetzte Kräfte:
FF Neulengbach-Stadt 13 Mann, 4 Fzg.
Polizeiinspektion Neulengbach
Notarztteam Lengenbach + Rotes Kreuz Neulengbach

Quelle: FF Neulengbach - Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32085