Garagenbrand im Bezirk Tulln
Datum: 16.02.2009 07:19:09
Thema: Brandeinsätze


Am 14.02.2009, gegen 11:00 Uhr kam es in einer Garage in 3425 Langenlebarn, Bezirk Tulln, NÖ zu einem Brand. Der Brand konnte vom Objektbesitzer selbst gelöscht werden.

Durch den Brand wurde ein Notebook, ein Motorrad sowie die Garage beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Brandursache dürfte eine Entzündung der Papiersorten welche sich in dem Notebook befanden, gewesen sein. Dieses Notebook befand sich zum Endzündungszeitpunkt im Ladezustand und dürfte durch Überhitzung den Brand ausgelöst haben.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32112