Verschiedenes aus OÖ
Datum: 17.02.2009 21:55:53
Thema: Berichte in den Medien


-) Pensionist starb bei Skitour
-) 100.000 Euro Schaden durch Brand
-) Hallenbrand in Seewalchen
-) Dachstuhl in Steyr stand in Flammen

Ein 75-jähriger Ennser ist am Montag während einer Skitour im Bezirk Steyr-Land an einem Herzinfarkt verstorben. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
ORF OÖ

100.000 Euro Schaden hat ein Brand in Zwettl an der Rodl verursacht. Das Nebengebäude eines Hofes war am Montagabend in Flammen aufgegangen.
ORF OÖ


Die Lackiererei einer Autowerkstätte stand am Dienstagvormittag in Flammen. Zehn Feuerwehren waren ins Seewalchner Gewerbegebiet ausgerückt, um den Brand zu bekämpfen.
ORF OÖ

Einen Großeinsatz hatte die Feuerwehr Steyr in der Nacht von Freitag auf Samstag zu bewältigen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts brach gegen 0.45 Uhr in einer Mansarde eines Mehrparteienhauses in einer Reihenhaussiedlung am Ortskai in Steyr Feuer aus.
OÖ Rundschau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32132