Kleinbus rammt LKW- Zug
Datum: 19.02.2009 07:07:57
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 17.02.2009 um 09:43 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der B54 - Höhe Guntramserkurve.

Ein LKW-Zug fuhr von Guntrams auf die B54 und übersah dabei einen auf der B54 fahrenden PKW. Da der LKW-Zug die Fahrbahn nicht rechtzeitig überqueren konnte, rammte der PKW den LKW-Zug. Dies hatte zur Folge, dass der Fahrer des PKWs im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die FF Schwarzau/Stfld. führte mit 2 hydraulischen Rettungsgeräten die Menschenrettung durch und befreite in Zusammenarbeit mit dem Notarzt die Person. Während dem Einsatz war die B54 in diesem Abschnitt zur Gänze gesperrt.

www.ff-schwarzau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32146